Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!
Wie weit bin ich:
40. Woche
Bauchumfang:
110cm + ?
Der beste Moment dieser Woche (dieses Jahres):
Am Dienstag um 17Uhr haben die Wehen eingesetzt....
Am Mittwoch den 18.12. um 1Uhr dann der Blasensprung und um 4.40Uhr war sie dann da, unsere "Petzi". So lange haben wir auf diesen Moment gewartet.
Wehwehchen:
Naja nach einer Geburt fühlt man sich nicht wie frisch aus dem Ei gepellt, aber es hat sich gelohnt!!!!!
Ich freue mich so sehr:
Das es uns dreien so gut geht und wir jetzt jede Stunde zum Kennenlernen nutzen.
Gekauft/Bestellt:
einen Kalender für 2014 (wie schnell immer das neue Jahr kommt....)
Handgemachtes:
Am Samstag habe ich noch schnell eine Krabbeldecke 100x100cm mit Elefanten drauf genäht.
Schau doch mal hier
Wir haben jetzt höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit, dafür
3120 Gramm mehr Glück.
Wir genießen jetzt erstmal die Zeit zu dritt, und somit melde ich mich hier erst nach den Feiertagen wieder.
Unser freudiges Ereignis wird natürlich noch schnell hier gezeigt

