Schon sooooo lange habe ich mich auf einschlägigen Seiten herum getrieben, auf der Suche nach einem eigenen Label.
Doch haben mich die Kosten für so ein Label immer abgehalten und auch die Mindeststückzahl erschlug mich etwas.
Bislang habe ich immer mit dem Webband "handmade" gearbeitet, doch dieses wird wohl nicht mehr produziert.
Das war ein Zeichen!
Jetzt war es so weit, ein eigenes Label musste her.
Wieder im Internet nach einem Anbieter gesucht und einen sehr netten Kontakt hergestellt.
Mit einem Labelprogramm des Anbieters konnte ich kinderleicht MEIN Label erstellen.
Nach ein paar Emailwechseln und einer Endabnahme (ich habe eine Mail mit Fotos von meinem Entwurf bekommen) wurden diese Labels nur für mich gewebt.
,,Deine Labels sind unterwegs." stand in der letzten Mail
Jetzt war die Vorfreude riesig und als der Postbote kam, hätte ich nach dem Motto "Zalando-Werbung" los schreien können.
....Trommelwirbel....
und da sind sie......
Ein riesiger Haufen!
1000 Stück müssen jetzt erstmal vernäht werden. Dazu werde ich bestimmt ein paar Jahre benötigen.
So werden in Zukunft meine genähten Einzelstücke aussehen
Damit jetzt jeden Tag freutag ist, stehen die super schönen Labels in diesem schönen Glas im Regal über meinem Nähtisch.