handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 18. April 2014

17 Wochen Babyglück


17 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung, damit spiele ich gerne: 
Mein Spielbogen ist jeden Tag aufs Neue spannend!
PAPA: ,,Spiel mit mir Flugzeug!" das liebe ich und muss so dolle lachen.
Das hört man von mir:
aahhhttüüüüüü
Das ist neu:
45 Minuten alleine beschäftigen schaffe ich schon ohne jammern, auch wenn Mama und Papa in einem anderen Zimmer sind.
Das mag ich gar nicht:
Wachsen ist doof... da muss ich einfach weinen und nur ganz feste mit Mama kuscheln hilft! Und wehe sie möchte schlafen.... Schlafen ist nicht!!! Gut dass ich da in der Bettmitte schlafen durfte, da konnte ich es gut aushalten ;-)
Erlebnisse:
Ich habe neue Babysitter getestet. Oma und Opa haben sich als Hauspersonal ganz gut gemacht! Ich war aber auch besonders lieb und habe keinen Ärger gemacht. Sie dürfen wieder kommen.
Dann war ich mal wieder im schwedischen Möbelparadies, keine Ahnung was die Großen da so toll finden... Sie sagen immer:,, Wir wollen nur mal gucken." und dann ist auf der Rückfahrt für mich im Auto fast kein Platz mehr.

  
17 Wochen Eltern sein:

Neue Erkenntnisse:
meistens kommt es anders und selten als man denkt

Stillen / Beikost:
Stillen, und das werden wir auch noch eine Weile so beibehalten.
Schreckmoment:
Über Nacht hatte ich einen Milchstau. Habe es zuerst gar nicht so ernst genommen, doch am Nachmittag ging es mir mit Fieber und Schmerzen richtig schlecht. Gut das man/frau eine Freundin und eine Hebamme hat, die sich mit diesem Thema super auskennen und schnell mit Homöopatischen Mitteln helfen konnten.
Dafür fehlt die Zeit:
Unsere to do Liste ist schon fast komplett abgearbeitet.
Der glücklichste Moment:
Alle Beteiligten sind nach dem Babysitten gut gelaunt. Nur wir Eltern müssen uns noch an diese Zeit ohne Kind gewöhnen.
Nächte: 
Hier schreibe ich jetzt nichts mehr. Denn es ist ja immer das Gleiche.
Darauf freuen wir uns: 
Das Osterwochenende steht vor der Tür, da gibt es viel zu tun.
Oma hat Geburtstag, Restaurantbesuch, Brunch bei Freunden, Besuch von den anderen Großeltern.
Das macht Mama und Papa glücklich:
Lob von der Familie wie süß unsere Kleine sei und dass alle gerne auf sie aufpassen.


Die Idee hierzu kommt von L'inutile
Es ist mal wieder ein freutag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier