handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 4. April 2014

15 Wochen Babyglück


15 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: 
Erzählen, erzählen, erzählen 
Darauf bin ich stolz: 
In Bauchlage ist das Leben gar nicht so schlecht! Auch wenn es mir manchmal auf den Magen schlägt.
Das mag ich gar nicht:
Baden ist toll, aber warum muss denn dann noch immer das Anziehen kommen, wenn ich doch schon so müde bin?
Damit spiele ich gerne: 
Gestern habe ich Geschenkpapier bekommen, das war toll! Gelb konnte ich gut sehen und es hat so tolle Geräusche gemacht, wenn ich es mir gegen den Kopf gehauen habe.

 
 15 Wochen Eltern sein:

Neue Erkenntnisse:
"Sie werden so schnell groß!" das wollte ich nie sagen!
Schreckmoment:
Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt wohnt die Milchmaus "erst" 15 Wochen bei uns, und ich kann es mir schon gar nicht mehr ohne Sie vorstellen.
Dafür fehlt die Zeit:
Der Milchmauspapa hat Urlaub, da sollten wir alles schaffen was wir uns vorgenommen haben. Auch wenn die to do Liste wirklich lang ist.
Der glücklichste Moment: 
Die Milchmaus singt in der Straßenbahn und die schlecht gelaunten Menschen um uns herum fangen an zu lächeln. Es ist aber auch zu süß wenn unser Specki-Baby im Kinderwagen strampelt und laute Töne von sich gibt.
Nächte: 
22.00-6.00uhr
Noch Fragen???? :-)
Darauf freuen wir uns: 
Es ist Frühling.... wir wollen viel raus gehen und mal wieder geocachen und Fotos machen.
Ach ja: wir machen nächste Woche unsere erste Übernachtung bei Freunden.
Das macht Mama glücklich:
JEDEN Tag zeigt die Milchmaus etwas Neues. Was sie sich wohl so im Schlaf überlegt hat.
Das macht Papa glücklich:
Urlaub und somit mehr Zeit mit seinen Frauen verbringen können.


Die Idee hierzu kommt von L'inutile
Es ist mal wieder ein freutag 

1 Kommentar:

  1. Also beim Punkt Nacht... da gibtsd echt NICHTS hinzuzufügen. Der punkt lässt alle anderen Freuden in Ruhe genieße - fein!

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier