handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 2. Mai 2014

19 Wochen Babyglück


19 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung, damit spiele ich gerne: 
"Igor Igel" ist mein neuer Freund. Er rasselt so schön und meckert nicht wenn ich ihn ablecke und etwas feuchter abküsse.
Das hört man von mir:
ahhh grrrrr
Das ist neu:
Ich halte mich an der Stange vom Spielbogen fest und drehe mich dann auf die Seite.
Das mag ich gar nicht:
Warum muss meine Kleidung Ärmel haben?
Erlebnisse:
Neues Geschmackserlebnis ,,Birne". Der Birnenbrei von meiner Mama ist so lecker *mmmhhhh*

  
19 Wochen Eltern sein:

Neue Erkenntnisse:
Manchmal ist es gut, sich einfach mal keine Gedanken im Vorfeld zu machen! So wie beim Thema -Breikost-
Stillen / Beikost:
Die letzte Woche gab es jeden Mittag eine Portion Möhrenbrei, da dies zu etwas Verstopfung geführt hat gibt es seit ein paar Tagen auch noch Birnenbrei als Zwischenmahlzeit. Die Milchmaus liebt es! Erstaunlich, aber sie tut so, als würde sie schon ihr ganzes Leben lang Brei essen.
Dafür fehlt die Zeit:
Dank der Feier-/Brückentage haben wir viel Zeit für das Familienleben.
Der glücklichste Moment: 
Der erste Schwimmbadbesuch mit der Milchmaus stand an. Die kleine Ente hat sich in ihrer gelben Badehose sehr gut im Nichtschwimmerbecken gemacht. Auch wenn das Wasser etwas kälter als in ihrem heimischen Badezuber war, es hat ihr sehr gut gefallen. Nur der Geschmack von Chlorwasser war etwas gewöhnungsbedürftig für sie.
Nächte: 
Alles beim Alten.
Darauf freuen wir uns:
Jeden Morgen in ihr Bettchen zu schauen und ihr Lächeln und strahlen zu sehen.
Das macht Mama und Papa glücklich:
Die Milchmaus unterscheidet in ihrem Verhalten deutlich zwischen ihr nicht so vertrauten Menschen und Mama & Papa. Das macht uns schon stolz, wenn sie sich schnell von ihren Eltern bruhigen lässt oder suchend nach uns Ausschau hält, wenn wir nicht im Raum sind.


Die Idee hierzu kommt von L'inutile
Es ist mal wieder ein freutag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier