handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 23. Mai 2014

Freutag - eigenes Label

Schon sooooo lange habe ich mich auf einschlägigen Seiten herum getrieben, auf der Suche nach einem eigenen Label.
Doch haben mich die Kosten für so ein Label immer abgehalten und auch die Mindeststückzahl erschlug mich etwas.

Bislang habe ich immer mit dem Webband "handmade" gearbeitet, doch dieses wird wohl nicht mehr produziert.

Das war ein Zeichen!
Jetzt war es so weit, ein eigenes Label musste her.

Wieder im Internet nach einem Anbieter gesucht und einen sehr netten Kontakt hergestellt.
Mit einem Labelprogramm des Anbieters konnte ich kinderleicht MEIN Label erstellen.
Nach ein paar Emailwechseln und einer Endabnahme (ich habe eine Mail mit Fotos von meinem Entwurf bekommen) wurden diese Labels nur für mich gewebt.

,,Deine Labels sind unterwegs." stand in der letzten Mail
Jetzt war die Vorfreude riesig und als der Postbote kam, hätte ich nach dem Motto "Zalando-Werbung" los schreien können.


....Trommelwirbel....

und da sind sie......


Ein riesiger Haufen! 
1000 Stück müssen jetzt erstmal vernäht werden. Dazu werde ich bestimmt ein paar Jahre benötigen.

So werden in Zukunft meine genähten Einzelstücke aussehen


Damit jetzt jeden Tag freutag ist, stehen die super schönen Labels in diesem schönen Glas im Regal über meinem Nähtisch.

Ab damit zum freutag

Kommentare:

  1. Sehr schön sind sie geworden... da hat sich das warten auf den richtigen Moment gelohnt, auch wenn er 'zwangsläufig' kam :0) und eine tolle Aufbewahrung hast Du Dir ausgesucht... Prima... viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten eigenen Labels... du hast dir da echt süße Dinger entworfen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch,
    ich möchte auch welche, die sind sooo schön geworden.
    Jetzt darfst du nur nicht vergessen, sie auch zu benutzen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön Deine Labels! Viel Spass damit!
    LG Nährieke

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier