handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bee my Baby: einteilig

Stereomint and Poppy hat zum Sew along gerufen.
Über fünf Wochen nähen wir zusammen, jeder sein individuelles Teilchen für unsere lieben Kleinen, zu einem vorgegebenen Thema.

Woche 4:
"einteilig"

Der Winter steht vor der Tür, da muss ein Schneeanzug her.
 Ich bin mal gut in der Zeit!!!
Diese Woche gibt es wenige Worte und dafür viele Fotos.
Genäht habe ich den Schneeanzug aus der ottobre 6/13 "best pals" 

Material:
Außenstoff: Jersey von Lillestoff
Futter/ Innenstoff: Softshell vom Micha´s Stoffecke
Streifenversäuberung und Reißverschluss: auch von Milcha´s








Ab damit zu kiddikram, meitlisache, made4boys, recycling und natürlich stereomintpoppy


Kommentare:

  1. Der Schneeanzug sieht klasse aus! Softshell habe ich selbst noch nie vernäht und ganz schönen Respekt davor. Die Kombi finde ich richtig schön, auch der Lillestoff ist echt hübsch, hach.
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Obermegasuperschön!!! Da kann der Schnee kommen ... hoffentlich... nachdem der Sommer hier nur so halbgar war ... Auf dem Weg!. Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Anzug niedlich. Ganz toll.
    Ich musste bei den Bildern so schmunzeln. Mein Sohn versucht sich auch immer auf die Art Kapuzen vom Kopf zu ziehen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedlicher Anzug :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Problem mit den Overalls! Also dieser hier ist wirklich toll! Mein Problem liegt z. B. am Halsbündchen, wenn der Overall auf dem Bauch geschlossen wird. Da wird es irgendwie immer unsauber. Wird der Overall an den Beinen geschlossen - was ich praktischer finde - sieht es an den Bündchen da unten unschön aus. Ich habe mir mittlerweile so einige angeschaut und mich dafür entschieden, dass ich die, die ich bisher ausprobiert habe, einfach versuche für mich zu optimieren. Es werden in Zukunft also noch so einige entstehen ;)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier