handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Mittwoch, 28. August 2013

Wie alles begann...

...aus Not wurde Leidenschaft
Ein Geburtstagsgeschenk für einen Schüler von mir musste her.
Ein Turnbeutel sollte es sein, einer für Jungs,  groß genug für das ganze Sportzeug und natürlich cool, sonst benutzt MANN ihn sowiso nicht. Ach ja, kosten sollte er natürlich auch nicht viel, da die Klassenkasse für Geburtstagsgeschenke nur 5€ pro Kind vorsieht.
Da kam mir die Idee. Wie wäre es denn mit selber nähen?!
Und so begann ich aus alten Leinenbeuteln in rot und dunkelblau einen Turnbeutel nach abgewandelter Vorlage von Fusselines Seesack zu nähen.

Damit auch jeder weiß wem dieser Turnbeutel gehört, habe ich seinen Namen drauf appliziert.

Er kam super an!
So war meine Leidenschaft zum Nähen geweckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier