handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Dienstag, 19. November 2013

Räuberhose



 Diesen Schnitt finde ich sooooo süß.
Auf dem Foto kommt das irgendwie nicht so richtig rüber, aber in natura ist sie wirklich total süß, 
wenn auch etwas größer als 62 (glaube ich, denn ich habe ja noch kein Model ;-)

Die Nähte werden durch farbiges Garn noch einmal besonders hervor gehoben und das sieht total toll aus!

Warum ein Kind in Größe 62 Hosentaschen braucht, weiß ich nicht,
aber auch diese machen die Hose zu etwas ganz Besonderem.

Also Stoff habe ich meine alte Wollstoffhose recycelt.
Dieser grobe Stoff ist mal etwas Anderes, als immer nur Nikki oder Jersey 
und trotzdem ganz weich und anschmiegsam.

1 Kommentar:

  1. Ja, dass kann ich nur bestätigen - der Schnitt ist wirklich total süss - deine Verion finde ich auch so zucker :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier