handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Donnerstag, 28. November 2013

KÖNIG Reisetasche

Was Frau nicht alles für einen Schwimmbadbesuch braucht....
Die Badesachen bekommt Frau ja noch in einen Rucksack, doch wenn es ins Freibad geht, 
soll ja noch eine Decke oder großes Handtuch, viel leckeres Essen zur Stärkung, ein Buch, Sonnencreme, und, und, und mit
das wird in meinem Rucksack ganz schön eng.

Also mal wieder die Taschenspieler-CD in den Laptop geschoben und geschaut was die Schnittmuster so hergeben.
.... DA.....

KÖNIG Reisetasche

eine Reise, naja genug Dinge für eine Reise hätte ich dabei.

Also das Schnittmuster ausgedruckt und aus meinem kleinen Stoffvorrat einen geeigneten Stoff ausgesucht.
Mein heiliger roter Baumwollstoff in Kombination mit einem türkisen Stoff aus dem schwädischen Möbelhaus.
Kaufen musste ich nur noch Gurtband und die Metallösen.
Den Reißverschluss habe ich aus einer alten Sporttasche recycelt.


Damit die Tasche noch besser zu mir passt, musste natürlich noch etwas grünes drauf.
ein Frosch


Jetzt ist die Tasche so schön bunt und passt einfach perfekt zu mir.
von vorne sie sie so aus

Jetzt ab ins Schwimmbad (aber bei dem Wetter nicht ins Freibad)und auch zu RUMS.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus!
    Ein richtiger Blickfang :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier