handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 28. Februar 2014

Neue Erdenbürger

In meinem Freundeskreis haben drei neue Erdenbürger das Licht der Welt entdeckt.
Diese wollen natürlich beschenkt werden. Und was schenke ich wohl???
Na klar, es muss etwas selbst genähtes sein....

Da es bekanntlich mit einem Säugling im Haus etwas schwierig ist, Zeit zum Nähen zu finden, entschied ich mich für die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung II.
Die sieht super aus, ist kuschelig, wächst eine Zeit mit und näht sich schnell.








Einmal aus kuscheligem Interlock-Jersey
mit einer kleinen Außentasche.




























Die zweite Hose ist aus Stretchjersey.

(da ich nichts mit Fußball am Hut habe, 
ist mir auch nicht aufgefallen, dass die Hose die "verbotene Farbkombi" für einen Hannoveraner hat. Erst mein Mann machte mich drauf aufmerksam)

Ich hoffe die Eltern sehen es nicht so eng.
















Da die Kuschelhosen für kleine Jungs sind, ab damit zu made4boys und kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier