handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Dienstag, 4. Februar 2014

recycling DIENSTAG

Diesmal ein kleiner Betrag zum Recycling- und Creadienstag.

Ich habe die Schlafphase der Milchmaus genutzt und etwas genäht.
Aus einem alten gelben T-shirt und Monsterstoffresten von hier und hier ist etwas Neues entstanden.

Eine Hose in Größe 56, frei nach den Schnittmustern einer "Kuschelhose" aus der Zwergenverpackung und dem freebie "Frida".

Da es schnell gehen musste, habe ich nichts groß abgemessen. Einfach das vorhande Schnittmuster der "Kuschelhose" Gr. 56 auf das T-shirt gelegt und ausgeschnitten. Die Monstertaschen sind dann freihand entstanden.
Alles geschnappt unter die Overlock damit und ruck zuck war sie fertig.


Ich finde sie toll!

Ab damit zu recyclingcreadienstagkiddikram und meitlisachen

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Na das sieht doch gar nicht aus wie recycled (schreibt man das so?!) Es ist dir ganz schön gelungen!!
    Und auch tolle Farben, finde ich!

    LG *frau elma*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf die Monstertaschen steh ich besonders!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier