handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Donnerstag, 21. November 2013

DAME Umhängetasche

Begonnen hat es mit dieser CD
von 
farbenmix !!!!!

Gekauft habe ich diese CD schon vor langer Zeit und auch die folgende Tasche habe ich schon vor einiger Zeit genäht.
Irgendwie bin ich nie dazu gekommen, sie zu fotografieren und mal online zu stellen.

Also jetzt.......

meine absolute Lieblingstasche

die DAME Umhängetasche von der Taschenspieler-CD.

Gedacht war die Tasche eigentlich als Kinderwagen/Wickeltasche für "Petzi"
Doch ich kann sie einfach nicht mehr hergeben! 
Sie ist fast täglich als meine Umhängetasche im Einsatz und so wird es auch bleiben, denn "leider " ist sie für den Kinderwagen etwas zu schmal :-)

Von Innen sieht sie so aus
Meiner Schwägerin hat sie so gut gefallen, dass sie auch eine haben wollte.
Natürlich nicht mit dieser tollen Applikation
und auch mit anderen Stoffen, aber das gleiche Model.

Natürlich habe ich vergessen sie vor der Übergabe zu fotografieren und kann sie somit nicht zeigen.
Vieleicht bekomme ich ja nochmal ein Foto von ihr, dann zeige ich es hier.

Jetzt zeig ich meine Tasche noch bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Die Dame sieht super aus. Die Applikation gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier