handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 6. Dezember 2013

38 Wochen

Wie weit bin ich: 38. Woche
Bauchumfang: 108,00 !!!!! Ich hoffe das war ein Messfehler und Madame hat sich nur gerade breit gemacht
Der beste Moment dieser Woche: Ausgiebiger Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich vermisse: mich wieder richtig bücken zu können. Mir war garnicht bewusst, wie oft man sich am Tag eigentlich bücken muss/möchte.
Heißhunger auf: Mettbrötchen...aber nicht mehr lange!
Wehwehchen: Wenn "Petzi" meint, sich mal wieder richtig strecken zu müssen. 
Aufstehen wird für meine Mitmenschen auch immer amüsanter.
Ich freue mich: auf den Tag, wenn sie endlich kommt! 
Gekauft/Bestellt: Uni-Jersey und Bünchenware um meine ganzen bunten Jerseys besser verarbeiten zu können.
Handgemachtes: Diese Woche habe ich mich an die Weihnachtsgeschenke gemacht. (Näher kann ich aber darauf nicht eingehen, Beschenkter liest mit)


Ich muss ja zugeben, so langsam werde ich echt ungeduldig. Noch drei Wochen bis zum errechneten Termin, aber mit jedem Tag wird es anstrengender.


Die Idee hierzu kommt von L'inutile

und ab damit zu freutag

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooh, halt durch :) ich fands auch immer schrecklich, zu warten, meine drei kamen alle zu spät ;) ich drück die Däumchen

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, ich erinnere mich noch gut. meine erste kam ne woche zu früh. die letzte zeit war sehr beschwerlich. ich kam kaum vom futon hoch morgens. das zweite kind, mein erster sohn, kam dann später, obwohl mir der arzt gesagt hatte wenn das erste zu früh kam kommt das zweite auch zu früh (blödmann, ich bin fast irre geworden wegen dem spruch). mein mann hatte den urlaub genommen, meine mam kam extra nach berlin, wer nicht raus wollte war der kleine krümel. naja. auch das dritte kind, noch ein sohn kam später. und jedesmal war es nach der geburt wunderbar wieder auf dem bauch schlafen zu können. hach wie ich das vermisst hatte. die drei krümelmonster sind inzwischen 16, 15 und 13 und ich bin gerade dabei zu entdecken was die leute immer meinten mit ihrem "Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen". Aber wenn die Pubertät³ hier vorbei ist, haben wir es hinter uns. Ich sehne mich danach, dabei hats ja grad erst angefangen.
    Ich wünsche Dir eine unkomplizierte geburt und eine wundervolle zeit mit einem hoffentlich unkomplizierten krümelmonster (stinktierchen?). sie vergeht so schnell...

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier