handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 13. Dezember 2013

39 Wochen

Jetzt sind es noch 10 Tage bis zum errechneten Termin 
und der kleine Bauchzwerg möchte einfach nicht früher kommen. 
Da hilft auch kein heißes Bad , ausgiebiger Wohnungsputz, 
Himbeerblättertee bääähhhhh, Akupunktur, etc...

Wie weit bin ich: 39. Woche
Bauchumfang: 110,00cm (Ich hätte nicht gedacht, dass der immer noch wachsen kann)
Der beste Moment dieser Woche: ein ausgiebiger Saunabesuch (wird wohl erstmal der Letzte für lange Zeit gewesen sein)
Wehwehchen: Es zwickt und zwackt, aber Schmerzen hab ich keine. 
Ich freue mich: Ich freue mich, dass es uns so gut geht.
Gekauft/Bestellt: Ich sage mir zwar jede Woche, ich brauche eigentlich nichts mehr, doch dann fällt mir doch immer wieder etwas ein. Diese Woche habe ich bei Ebay Strumpfhosen für die Kleine gekauft.
Handgemachtes: Diese Woche habe ich ein Windeletui nach dem Schnittmuster von schnabelina genäht.

Wie sagte die Hebamme so schön: ,, In den nächsten vier Wochen wirst du die Kleine auf dem Arm halten, die Frage ist nur wann und ob sie sich freiwillig auf den Weg macht!"



Die Idee hierzu kommt von L'inutile

Ab zum freutag

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das erste Kind meiner Tochter war 3 Wochen
    ich wiederhole drei, über den Termin und dann ging es plötzlich los.

    Als entspann dich, es wird schon klappen, irgendwann wird sie sich melden
    und wenn sie dann nachts schreit,ständig die Windeln verkackt...
    ... wärst du froh,
    wenn sie noch ein paar Tage ruhig und kuschelig in deinem Bauch geblieben wäre.
    Alles, alles Gute und
    ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier