handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 20. Dezember 2013

40 Wochen und dann .....

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!
 
Wie weit bin ich: 
40. Woche 

Bauchumfang: 
110cm + ?

Der beste Moment dieser Woche (dieses Jahres):  
Am Dienstag um 17Uhr haben die Wehen eingesetzt....
Am Mittwoch den 18.12. um 1Uhr dann der Blasensprung und um 4.40Uhr war sie dann da, unsere "Petzi". So lange haben wir auf diesen Moment gewartet.

Wehwehchen: 
 Naja nach einer Geburt fühlt man sich nicht wie frisch aus dem Ei gepellt, aber es hat sich gelohnt!!!!!

Ich freue mich so sehr:
Das es uns dreien so gut geht und wir jetzt jede Stunde zum Kennenlernen nutzen.

Gekauft/Bestellt:  
einen Kalender für 2014 (wie schnell immer das neue Jahr kommt....)
 

Handgemachtes:  
Am Samstag habe ich noch schnell eine Krabbeldecke 100x100cm mit Elefanten drauf genäht.
Schau doch mal hier


Wir haben jetzt höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit, dafür 
3120 Gramm mehr Glück.


Wir genießen jetzt erstmal die Zeit zu dritt, und somit melde ich mich hier erst nach den Feiertagen wieder.

Unser freudiges Ereignis wird natürlich noch schnell hier gezeigt

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal einen ordentlichen Freutag!! ♥ Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Glück und eine ganz wundervolle Kennenlernzeit. Genießt das echt in vollen Zügen und jede Minute. Das vergeht einfach viel zu schnell...ich hab das dreimal erleben dürfen und die Zeit verfliegt mit Kind einfach....kauf dir am Besten gleich einen Kalender für 2015, das kommt so schnell *kicher*
    Kuschelige Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch alles gute und eine wunderbare kennenlernzeit, schöne weihnachtstage und alles gute für 2014

    lg heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Meine allerallerherzlicheste Glückwünsche zu diesem tollen Weihnachtsgeschenk, was Ihr Euch selbst genmacht habt.
    Schöne Weihnachten mit den 3120g :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ui - na dann herzliche Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Genießt die Zeit zu dritt - jede Sekunde - sie werden so schnell groß.... - schöne Feiertage und alles Gute für die frisch gebackene Familie fürs neue Jahr ! LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Ich gratuliere ganz herzlich zu der Geburt Eurer Tochter! Und die Decke sieht toll aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch ganz herzlich zur Geburt Eurer Tochter. genießt die Zeit des kennenlernens. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus,
    ich freue mich, dass alles glatt gelaufen ist und ihr alle
    gesund und munter seid.
    Genießt euer Glück zu dritt.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, alles Gute und geniesst euer kleines, großes Glück :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier