handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Dienstag, 10. Dezember 2013

Probestricken

Vor längerer Zeit fragte naehoma in ihrem Blog ob jemand Lust zum Probestricken hätte.

Es ging um Babyturnschuhe.

Die Anleitung hierzu hat sie selbst erstellt und suchte nun fleißige Strickerinnen, die sich mal an ihrer Anleitung versuchen wollten.
Ein kurzer Emailwechsel und ich war dabei.

Die Anleitung kam als pdf Datei und ist umfangreich mit Bidern gespickt.
 Die Anleitung ist wirklich für Anfänger geeignet!
Jeder Schritt wird in Wort und Bild erklärt, so dass die Schuhe schnell von der Hand gestrickt wurden.

Auch meine Mutter strickt gerne, so gab ich auch ihr die Anleitung und so entstand schnell ein zweites Paar für unseren Bauchzwerg.
(Jetzt kann sie also wirklich kommen, sogar Schuhe sind schon da ;-)

Die Anleitung für diese kleinen Schuhe bekommt ihr bei naehoma.blogspot.de


Je nach Farbwahl kommen diese Schuhe zu made4boys und meitlisachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier