handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Samstag, 20. September 2014

Bee my Baby Sew along

Ich mache mal wieder bei einem Sew along mit.
Diesmal startet stereomint and poppy einen Sew along mit dem Titel "Bee my Baby".

http://www.stereomintpoppy.com/wp-content/uploads/2014/08/BeeButtonb.png


Die Idee:
  • Wir nähen gemeinsam über fünf Wochen hinwegfür ein Baby oder Kleinkind
  • Jede Woche wird es ein neues „Thema“ geben
  • Jede Woche näht man mind. ein Teil zu diesem Thema
  • Die genähten Werke werden dann mit einem Bild und link bei stereomintpoppy gesammelt

Die Themen sind:
  • Woche # 1: must haves  
Mützen, Schals, Lätzchen … alles was das Kleine unbedingt braucht!
  • Woche # 2: Zugedeckt und draufgelegt
Decken, Schlafsäcke, etc. jetzt wird’s gemütlich
  • Woche # 3: Spielzeit
Kunterbunte, quitschfröhliche, kuschelweiche Spielsachen …
  • Woche # 4: Einteilig
Bodys, Strampler, usw. hauptsache in einem Teil!!!
  • Woche # 5: oben drüber
Jetzt gehts raus und das Kleinchen muss dafür schick gemacht werden, mit Hose, Pullöverchen und Kleidchen.

 Los geht es am kommenden Montag den 22. September 2014!!!!


 Ob ich wirklich jede Woche ein Nähprojekt fertig stellen kann, weiß ich jetzt noch nicht. Denn die Milchmaus lässt mir nicht so viel freie Zeit, seitdem sie krabbelnd die Wohnung unsicher macht.
Ich werde aber versuchen mein wöchentliches Projekt in Angriff zu nehmen, jetzt wo ich mit meiner Herbstkind-Jacke fertig bin.

Gesammelt werden die Projekte aller Teilnehmerinnen hier

Kommentare:

  1. Eine super süße Idee!
    Wäre sofort dabei, wenn ich wüsste, dass meine kl. Maus mir Zeit zum Nähen lässt..... :-/
    Wünsch euch ganz viel Spaß!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!! Ich freue mich, dass Du dabei bist und ich bin total gespannt, auf deine Werke!!! Auf dem Weg!. Alex.

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier