handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 19. September 2014

Herbstkind: Einblick ... Der letzte Feinschliff

19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

"Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff oder ...."

 Ich bin fertig!!!

Heute soll es ja nur einen Einblick auf den momentanen Zustand geben, deshalb verhülle ich mein Ergebnis noch ein wenig.
Ihr sollt erst am Finale staunen!

 Lasst euch überraschen. 
Wenn ihr Einzelheiten zu meiner Herbstkind-Jacke sehen wollt, dann besucht doch meinen letzten Post

Ich freue mich schon sehr auf das große Finale am 29.9.14

Kommentare:

  1. Hach, ich bin auch schon quasi fertig. Das, was man sieht, sieht Zucker aus...

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! sieht schon gut aus, kapuze passt!
    ich bin auch fix und ferig!!! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt aufs Ergebnis...
    LG Doris on wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mir nach einem anderen Aussenstoff aus ;) Gefällt mir.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auf dem Foto hat die Milchmaus eine andere Jacke nach dem gleichen Schnitt an. Hier ist noch einmal der Sommer zurück gekehrt, da wäre es für die neue dicke Herbstjacke zu warm.

      Löschen
  5. Oohhh, voll süß!!!
    Ich freu mich auf mehr!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ow... von hinten sieht sie ja schon toll aus!
    Bis gespannt!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  7. Du machst es aber spannend und danke für den Sew along für Babys. Eben hat eine Kollegin nachwuchs bekommen ... Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow schon fertig?!? Seeehr fleissig - ich bin auch fertig aber mit den Nerven wg. des Reissverschlusses ;-)
    Bin schon sehr gespannt wie dein fertiges Werk geworden ist.
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier