handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 3. Januar 2014

2 Wochen Babyglück


2 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: Kuscheln und Milch trinken
Darauf bin ich stolz: Nachts drei Stunden am Stück schlafen
Das mag ich gar nicht: Mit dem Waschlappen gewaschen werden

 

  2 Wochen Eltern sein:

Neue Erkenntnisse: Die Milchmaus bestimmt den Tagesablauf 
Schreckmoment: Diese Woche gab es keinen Schreckmoment
Dafür fehlt die Zeit: Saugen und Wohnungsputz wurde drei Tage verschoben
Der glücklichste Moment: Silvester zu dritt feiern. Und Petzi hat es einfach verschlafen (wir auch fast)
Streit über: Es gab keinen Streit 
Nächte: Drei Stunden schläft sie durch, wenn da nicht wieder ein Pups drückt 
Das macht Mama glücklich: Wenn die Milchmaus wach ist und einen mit ihren blauen Augen anschaut.
Das macht Papa glücklich: Petzi nimmt fleißig zu. Jetzt schon 500g.


Die Idee hierzu kommt von L'inutile
Es ist mal wieder ein freutag 

Kommentare:

  1. Hihi ja 3 Std Schlaf sind schön. Meine Dame ist nun 8 Monate und wir sind bei 4 Std am Stück maximal... Aber komischerweise geht auch das. Ein Lächeln und alles ist gut :)
    Und Haushalt... Ach egal :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, anstrengend, aber klasse so ein Milchmaus - Erdenmenschlein.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad über die Freutag Seite auf deinen Blog aufmerksam geworden. Glückwunsch zur Geburt und Schlaf wird definitiv überbewertet! Meine Kleine (15 Monate) wacht immer noch einmal in der Nacht auf und verlangt nichts anderes als die Milchbar - und wehe ich versuche irgendwelche Tricks mit Wasser, Tee oder Milch (egal welcher Art) aus der Flasche! Jaja, so kleine Monster haben einen ordentlich im Griff, aber hergeben würde man sie für kein Geld der Welt ;-)
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier