handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 14. März 2014

12 Wochen Babyglück


"Ich lieb den Frühling, ich lieb den Sonnenschein.
Wann wird es endlich mal wieder wärmer sein?
Schnee, Eis und Kälte müssen bald vergehn.
Dum, di da, di dum, di da, di dum, di da, di dum, di da, di...."



12 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: 
Am Liebsten übe ich Töne machen. Dabei ist es ganz wichtig, dass viel Spucke aus dem Mund kommt!
Das mag ich gar nicht:
Wenn die Luft im Bauch drückt, dann muss ich ganz dolle schreien!!! Gut, dass dieses Gefühl immer nur kurz andauert.
Damit spiele ich gerne: 
Wackelnde Gegenstände faszinieren mich.

 
12 Wochen Eltern sein:

Neue Erkenntnisse:
Mit unserem drei Monate altem Kind fühlen wir uns schon als richtige Profis.
Schreckmoment:
---- 
Dafür fehlt die Zeit:
Alles muss gut geplant sein. Dann klappt der Haushalt, Kinderbespaßung, Raubtierfütterung, einkaufen, und sogar etwas neues nähen an einem Tag. Nur spontan geht nicht soviel.
Der glücklichste Moment: 
Die Milchmaus isst und schläft gut. Ausflüge sind kein Problem und machen richtig Spaß.
Mama kann 3 Stunden zum Sport, wenn genug Milch zuhause im Kühlschrank ist.
Nächte: 
Wir können uns nicht beschweren. Wenn wir schlafen, schläft die Milchmaus auch. (Und nicht anders herum!)
Darauf freuen wir uns: 
Am Wochenende ist Stoffmarkt in unserer Stadt. Wie gut, dass die Milchmaus so schnell wächst, dass sie dringend neue Kleidung braucht. 
Das macht Mama und Papa glücklich:
Wird es etwa Frühling?
Wir haben jetzt erstmal Sonnencreme für die Kleine gekauft. Die Sonne brutzelt einen schon ganz schön.


Die Idee hierzu kommt von L'inutile
Es ist mal wieder ein freutag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier