handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Montag, 24. März 2014

Punkte muss es haben

"Punkte muss es haben", sagte meine Schwägerin



,,Machst du mir auch eine Tasche?", fragte meine Schwägerin. ,,Schnitt ist egal, hauptsache sie hat Punkte. Genauer gesagt weiße Punkte auf rotem Hintergrund.
Stoff besorgte sie und ich das Schnittmuster.
Die Taschenspieler CD lag noch auf dem Nähtisch und das Schnittmuster DAME-UMHÄNGETASCHE habe ich bereits hier genäht.
Also das Schnittmuster wieder rausgeholt und ab an die Arbeit.

Zuschneiden und nach sehr guter Anleitung (ich hatte dieses Model ja bereits einmal genäht) ruck zuck zusammen genäht. Das Ergebnis hat gefallen!


Dann stand ihr Geburtstag vor der Tür...
Ich erinnerte mich "Punkte muss es haben...."

Diesmal hatte ich leider keinen roten Stoff mit weißen Punkten mehr zuhause. Dafür noch etwas vom blauen Stoff und einen weißen mit roten Punkten.


Diesmal gab es eine kleine Kosmetiktasche und eine Tempoverpackung auch von der Taschenspieler CD.


Die Freude war groß!

Ich zeige meine Werke noch beim creadienstag.

Kommentare:

  1. Super umgesetzt,
    Auf jeden Fall Punkte.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Punkte Punkte Punkte..du sprichst mir aus der Seele..Punkte müssen einfach sein, echt hübsch gezaubert..
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier