handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Dienstag, 17. September 2013

Schnuffeltuch

Schon häufig habe ich total süße Schnuffeltücher oder auch Knister- oder Schnullertücher gesehen.
Der Kreativität ist dabei keine Grenze gesetzt. 
Ich wollte gerne eine Seite aus Frottier und eine Seite aus bedrucktem Jersey gestalten. An den Seiten sollten noch ein paar Webbänder und ein Sweatshirtzipfel Platz finden.

 Damit das Schnuffeltuch auch zum Knistertuch wird , habe ich zwischen die zwei Stofflagen eine Plastiktüte eingenäht, das gibt ein schönes Raschelgeräusch.
So ein Schnuffeltuch eignet sich hervorragend als Resteverwertung! Ein altes Handtuch, ein paar Jerseyreste und eine Plastiktüte hat man doch immer im Schrank.

Ab damit zu creadienstag und recycling Dienstag

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Schnuffeltuch! Ich muss so eins auch mal machen, so viele Babys im Umkreis und die Idee ist toll.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier